Über uns

Die Thaschi OG besteht aus den beiden Gründen Christoph Thallinger und Jürgen Schieh aus den Beiden Nachnamen entstand 2016 auch der Name Tha Schi. Der Büffel aus Firmenlogo symbolisiert auch den Leitfaden der Thaschi OG: kraftvoll, genügsam und schwer aus der Bahn zu werfen.
Als am Beginn kleines Unternehmen gegründet bewiesen wir uns schnell und boten auch größeren Mitbewerbern die Stirn. Gerade bei Großprojekten beweisen wir immer wieder unser können und vor allem unsere Flexibilität. 

 

Jürgen Schieh

Hallo, mein Name ist Jürgen Schieh habe Landmaschinenmechaniker beim Amt der OÖ Landesregierung gelernt und 2009 im zweiten Bildungsweg Personaldienstleistungsassistent gelernt. Mit einer kaufmännischen und einer technischen Lehre in der Hand beschlossen wir 2016 den Weg in die Selbstständigkeit. 
Neben der Thaschi OG stieg ich 2019 bei regionalfux.at als strategischer Investor ein.
Was hier noch an Freizeit bleibt wird mit den 3 Kindern und Familienhund Cira verbracht, zwischen durch verbringe ich auch noch gerne Zeit bei der Freiwilligen Feuerwehr als Schriftführer.

Kontakt zu mir unter juergen@thaschi.at oder telefonisch unter 0660 521 85 63