Über uns

Die Thaschi Gmbh wurde von Christoph Thallinger und Jürgen Schieh 2016 gegründet. Der Büffel aus Firmenlogo symbolisiert auch den Leitfaden der Thaschi GmbH: kraftvoll, genügsam und schwer aus der Bahn zu werfen.
Als am Beginn kleines Unternehmen gegründet bewiesen wir uns schnell und boten auch größeren Mitbewerbern die Stirn. Gerade bei Großprojekten beweisen wir immer wieder unser können und vor allem unsere Flexibilität. Nach 5 Jahren wurde die Gesellschaftsform auf die jetzige GmbH umfirmiert. Im selben Jahr wurde das Team auf 6 Person erweitert. Neben der Gartentechnik wird in dieser Zeit auch das Geschäftsfeld der Landtechnik erschlossen.

Jürgen Schieh

Geschäftsführer

Der Rasenmähermann, ist für den Garten- und Forstgeräte verkauf für dich da. Der Auftritt der Firma nach außen so wie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder zählen auch zu seinem Aufgabenfeld.

juergen@thaschi.at

Christoph Thallinger

Geschäftsführer

Herr der Werkstätte, Meister der Rasenroboter und Bändiger der hohen Drücke der Hydraulik. Wenn Christoph es nicht reparieren kann es keiner.

christoph@thaschi.at

Kerstin Lackner

Assistenz der Geschäftsführung
Feel-Good Managerin

Die gute Fee der Firma die auch bei den Mähroboter-Service mit anpackt. Deine Anliegen werden von Ihr an die richtige Stelle weitergeleitet. Nicht nur die Anliegen der Kunden finden bei Kerstin Gehör sondern ist sie auch unsere feel-good Managerin im Betrieb, so stellen wir sicher das auch jeder unserer Mitarbeiter gerne für euch da ist.

kerstin@thaschi.at

Niklas Schierl

Techniker

Unser Youngster, lernt täglich dazu und heitert gerne die gesamte Belegschaft auf. Dein Akku- oder Benzingerät ist bei ihm in besten Händen. Weiters wickelt er deinen Garantieantrag ab. Niklas ist auch der Entdecker des Thaschi-Songs.

niklas@thaschi.at

Daniel Wimmer

Landtechnik Ersatzteile

Managt die Ersatzteilversorgung und regelt den innerbetrieblichen Transport zwischen unseren Lagern. Auch deinen neuen Rasentraktor bringt dir Daniel. Deine Ersatzteile für die Landtechnik liefern er dir over-night.

daniel@thaschi.at

Paul Wiesmayr

Landtechnik Maschinenverkauf

Wenn Paul kommt geht es um große Geräte mit viel Leistung. Leider war es Paul wichtiger in der Schweiz zu verkaufen als bei unserem Fotoshooting teilzunehmen.


@ Mädls man kann ihn ansehen.

paul@thaschi.at

Kontaktieren Sie uns