Über uns

Die Thaschi Gmbh wurde von Christoph Thallinger und Jürgen Schieh 2016 gegründet. Der Büffel aus Firmenlogo symbolisiert auch den Leitfaden der Thaschi GmbH: kraftvoll, genügsam und schwer aus der Bahn zu werfen.
Als am Beginn kleines Unternehmen gegründet bewiesen wir uns schnell und boten auch größeren Mitbewerbern die Stirn. Gerade bei Großprojekten beweisen wir immer wieder unser können und vor allem unsere Flexibilität. Nach 5 Jahren wurde die Gesellschaftsform auf die jetzige GmbH umfirmiert. Im selben Jahr wurde das Team auf 6 Person erweitert. Neben der Gartentechnik wird in dieser Zeit auch das Geschäftsfeld der Landtechnik erschlossen. Im Jahr 2022 erfolgte die Fusion mit AB-Gartenservice und so wurde die Thaschi GmbH zum Full-Linie-Anbieter im Garten. Neben der modernsten Technik liefern wir nun auch Gartenplanung, Gartengestaltung und bieten die Pflege des Gartens an.

 

Jürgen Schieh

Jürgen Schieh

Geschäftsführer Vertrieb

Der Rasenmähermann, ist für den Garten- und Forstgeräte verkauf für dich da. Der Auftritt der Firma nach außen so wie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder zählen auch zu seinem Aufgabenfeld.

juergen@thaschi.at

Brigitte Weissenböck

Brigitte Weissenböck

Geschäftsführerin Garten

Mit ihrer freundlichen Art berät Brigitte dich von der Planung bis zur Umsetzung bei deinem Gartenbau-Projekt.

brigitte@thaschi.at

Kerstin Lackner

Assistenz der Geschäftsführung
Feel-Good Managerin

Die gute Fee der Firma die auch bei den Mähroboter-Service mit anpackt. Deine Anliegen werden von Ihr an die richtige Stelle weitergeleitet. Nicht nur die Anliegen der Kunden finden bei Kerstin Gehör sondern ist sie auch unsere feel-good Managerin im Betrieb, so stellen wir sicher das auch jeder unserer Mitarbeiter gerne für euch da ist.

kerstin@thaschi.at

Daniel Wimmer

Landtechnik Ersatzteile

Managt die Ersatzteilversorgung und regelt den innerbetrieblichen Transport zwischen unseren Lagern. Auch deinen neuen Rasentraktor bringt dir Daniel. Deine Ersatzteile für die Landtechnik liefern er dir over-night.

daniel@thaschi.at

Paul Wiesmayr

Paul Wiesmayr

Landtechnik Maschinenverkauf

Wenn Paul kommt geht es um große Geräte mit viel Leistung. Unser freundlicher Außendienstmitarbeiter ist Jäger und Landwirt aus Leidenschaft.

paul@thaschi.at

Marcus Steiner

Marcus Steiner

Transporter und Gärtner

Wenn dir Marcus nicht gerade ein Gerät liefert dann durchpflegt er deinen Garten oder macht Foto´s. Er gilt als Schweizer Taschenmesser der Firma und wird so auch flexibel eingesetzt.

Lisa Marie Redl

Lisa Marie Redl

Gärtnerin

Unsere Kämpferin an der Front beweist sich immer wieder mit ihrem Fachwissen rund um Pflanzen und deren Pflege.

Kontaktieren Sie uns